Nintendo of Europe

News

Erster Trailer zur neuen Pokémon-SerieOhne Ash und Pikachu

News

Nach 25 Jahren hat Ash es kürzlich endlich geschafft – er wurde Champion der „Pokémon“-Liga. Nun beginnt die nächste Ära der Anime-Serie ohne ihn. Ein Trailer gibt euch einen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet.

Pokémon: 45 originale Soundtracks aus Rot und BlauZum Herunterladen

News

„Pokémon“ bietet den Fans nicht nur eine tolle Serie, spannende Filme und herausfordernde Spiele, auch die Musik macht richtig gute Laune. The Pokémon Company hat jetzt für euch den Original-Soundtrack zu „Pokémon Rot“ und „Blau“ zum Streamen zur Verfügung gestellt.

Pokémon Day 2023Pokémon Presents für den 27. Februar angekündigt

News

he Pokémon Company International lädt Fans am Pokémon Day zum "Gemeinsam Pokémon feiern" ein, da an diesem Tag die allerersten Pokémon-Spiele veröffentlicht wurden. Am 27. Februar 2023 um 15:00 Uhr (MEZ) wird deshalb eine besondere Videopräsentation von Pokémon Presents auf dem offiziellen...

Gemeinsam Pokémon - MarkenkampagneIm Vorfeld des Pokémon Day

News

Am 27. Februar 1996 kamen die ersten Pokémon-Videospiele, "Pokémon Red" und "Pokémon Green" in Japan auf den Markt und machten die Spieler mit dem Konzept vertraut, durch das Verbinden von Gameboy-Geräten Pokémon gegeneinander antreten zu lassen und zu tauschen.

Update für MinecraftVersion 1.20

News

"Minecraft" hat sich seit seinem Release im Jahr 2011 zu einer festen Grösse in der Videospielwelt gemausert und ist aus dieser auch längst nicht mehr wegzudenken. Jetzt wurde ein neues Update dafür vorgestellt.

Snake in MinecraftEine gigantische Konstruktion aus Redstone

News

"Snake" gehört trotz simplen Spielprinzip zu den ikonischsten Spielen aller Zeiten. Wer um das Jahr 2000 herum ein Nokia-Handy besass, wird ein Lied davon singen können. Zurück in die Jahrtausendwende versetzt uns der 'Reddit'-User 'u/mattbatwings', und zwar in einem Game, in dem wir es nicht...

Mega Man Battle Network Legacy CollectionStart am 14. April 2023

News

Die "Mega Man Battle Network Legacy Collection" erscheint am 14. April 2023. Mit dabei sind alle zehn "Mega Man Battle Network"-Spiele, mit exklusiven Battle Chips und den langersehnten NetBattles, die gemeinsam mit Freunden und Spielern weltweit erlebt werden können.