Epic Mickey: Rebrushed kehrt als Remaster zurück

Für die Nintendo Switch

News Video Jasmin Peukert

Nintendo hat im Rahmen des Nintendo Direct Partner-Events ein Remaster des Plattform-Klassikers „Epic Mickey: Rebrushed“ für Nintendo Switch angekündigt und einen ersten Trailer veröffentlicht.

Ursprünglich erschien das Spiel im Jahr 2010 für die Nintendo Wii und erhielt daraufhin viel Lob. Die Fortsetzung „Epic Mickey 2: The Power of Two“ folgte im Jahr 2012. Nach jahrelangem Dornröschenschlaf kehrt die Serie nun zurück.

Das Remake verspricht grafische Verbesserungen und andere Neuerungen, obwohl genaue Details noch nicht bekannt sind. Obwohl noch kein Veröffentlichungsdatum bestätigt wurde, wird erwartet, dass das Spiel noch vor Ende 2024 für die Nintendo Switch erscheint.

„Begleitet Mickey Mouse auf seiner magischen Suche und macht euch bereit, die Macht der Farbe und des Verdünners noch einmal zu nutzen“, so Nintendo.

Kommentare