Games.ch

Neues Erlebnis für Switch

Wird am 12. September 2019 angekündigt

News Video Michael Sosinka

Nintendo verspricht für die Switch ein neues Erlebnis. Ein Teaser-Trailer ist bereits verfügbar, doch die Enthüllung findet nächste Woche statt.

Nintendo hat einen Trailer veröffentlicht, in dem ein neues Erlebnis für die Switch in Aussicht gestellt wird. Die Ankündigung wird am 12. September 2019 stattfinden. Und was sieht man in dem Video? Man erkennt, dass Joy-Cons in ein kreisförmiges Accessoire (wie eine Pilates-Ring) und in eine Halterung am Oberschenkel angebracht werden

Die Personen, die das nutzen, haben ihren Spass, aber es ist nicht zu erkennen, was sie da genau machen. Man darf allerdings stark davon ausgehen, dass Nintendo bewegungsintensive Fitness-Programme und auch Mini-Games im Sinn hat. Man kann sich jedenfalls austoben. Bald wissen wir es genauer.

Kommentare