Nintendo NX für FrozenByte noch ein Mysterium

Entwickler freuen sich dennoch darauf

News Michael Sosinka

Offenbar wissen noch viele Entwickler nicht, was hinter Nintendo NX steckt. Das gilt ebenfalls für FrozenByte. Die Konsole ist ein Mysterium.

Screenshot
Nintendo NX

FrozenByte, das Studio hinter der bekannten "Trine"-Serie, weiss laut eigenen Angaben absolut nichts über Nintendo NX. Nintendo hält sich also offenbar noch stark mit Informationen zurück. Das wird sicherlich auch für andere Studios gelten. Ist das Gerät wirklich so innovativ, dass ein derart grosses Geheimnis daraus gemacht wird? Man kann es jedenfalls hoffen.

Wie Kai Tuovinen von FrozenByte sagte, freut man sich immer auf neuen Plattformen, aber Nintendo NX ist für das Studio weiterhin ein Mysterium. Man ist jedoch auf mehr Informationen bezüglich der Konsole gespannt. Vielleicht wird Nintendo die Entwickler im Rahmen der E3 2016 hinter verschlossenen Türen etwas besser aufklären.

Kommentare