Games.ch

Suda51 möchte seine alten Spiele für Switch umsetzen

Es liegt an den Publishern

News Michael Sosinka

Goichi "Suda51" Suda würde Spiele wie "Killer7", "Killer is Dead" und "The Silver Case" gerne für die Nintendo Switch umsetzen.

Screenshot

Der bekannte Entwickler Goichi "Suda51" Suda würde einige seiner bekannteren Spiele, darunter "Killer7", "Killer is Dead" und "The Silver Case", gerne für die Nintendo Switch umsetzen, wie er in einem MomoCon-Livestream verraten hat. Allerdings liegt es an den jeweiligen Publisher, die zuerst zustimmen müssten.

"Killer7 hängt von Capcom ab", sagte er. In ähnlicher Weise hat Kadokawa Games geteilte Rechte an "Killer is Dead". "The Silver Case" ist der wahrscheinlichste Kandidat. Wie es heisst, gab es bereits Gespräche darüber. "Suda51" sprach während des Livestreams auch über ein mögliches Remake des Adventures "Flower, Sun, and Rain", das erstmals im Jahr 2001 für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde.

Kommentare