NIS - Nippon Ichi Software

News

Disgaea 4: A Promise RevisitedRelease im August 2014 bestätigt

News

Publisher NIS America hat bekannt gegeben, dass die PlayStation-Vita-Adaption des PlayStation-3-Taktik-Rollenspiels „Disgaea 4: A Promise Unforgotten“ am 29. August 2014 bei uns veröffentlicht wird. Die US-Version erscheint bereits am 12. August 2014.

The Guided Fate: ParadoxFrischer Wind für die PlayStation

News

„The Guided Fate: Paradox“ ist ein sogenanntes „Roguelike“ und somit gehört das Spiel einem Genre an, das man hier in Europa selten zu spielen bekommt. Die „Disgaea“-Macher (Nippon Ichi Software) liefern hier ein Spiel, das viele Ähnlichkeiten zur bekannten Serie aufweist und doch ein ganz...

Disgaea D2: A Brighter DarknessZurück in die Netherworld!

News

„Disgaea D2: A Brighter Darkness“ ist der direkte Sequel zum allerersten „Disgaea“-Spiel, „Disgaea: Hour of Darkness“, das 2004 für die PS2 erschien und später auch auf anderen Konsolen wie die PSP oder der Nintendo DS portiert wurde.