Lucas Arts

Baphomets Fluch: Directors' CutSpannend oder einfach nur antiquiert?

Test

Es gab mal eine Zeit, da waren Point-&-Click-Adventure das Mass aller Dinge im Videospielsegment. Die Neuauflage dieses Klassikers soll das Genre nun auch wieder für ein jüngeres Publikum interessant machen. Doch sind solche Spiele überhaupt noch zeitgemäss?

The WheelmanActiontraum für Fahranfänger

Test

Es scheint, als hätte Schauspieler Vin Diesel Videogames nun endgültig als Plattform für sich entdeckt. Bis der mit Spannung erwartete "Riddick"-Nachfolger am Start ist, dürfen Hobbyganoven und Autobahn-Rambos derweil mit dem "Wheelman" in Barcelona auf den Putz hauen.

Tenchu: Shadow AssassinsUnausgegorene Ninja-Action

Test

Das letzte Tenchu ist 2007 auf der XBOX erschienen, konnte die Spieler aufgrund der vielen Fehler, schlechtem Sound und der Designschnitzer damals aber nicht überzeugen. Viele enttäuschte Fans der Serie fragen sich nun, ob sich dies mit dem Wechsel auf Nintendos Wii ändern wird oder ob die...

Tom Clancy´s EndWarWollt ihr den Endkrieg? Nein, danke!

Test

Die Bücher von Tom Clancy erfreuen sich einer grossen Fangemeinde. Mit seinen packenden Politthrillern reisst er die Leser in seinen Bann und fesselt sie an seine Werke. Auch sollten unter seinem Namen erschienene Spiele wie "Splinter Cell", "Rainbow Six" oder "Ghost Recon", ein Begriff sein....

Tom Clancy´s H.A.W.XUnkomplizierte Flugaction

Test

Mit leicht zugänglichem Gameplay will Ubisoft nun auch den Thron der Lüfte erobern. Wir haben geprüft, ob das "Tom Clancy"-Universum auch als Flugaction funktioniert, oder das Vorhaben eine Bruchlandung erleidet.

Lucas Arts Artikel