Lucas Arts

News

Star Wars 1313Die Marke ist verfallen

News

Lange haben wir nichts mehr von "Star Wars 1313" zu sehen oder zu hören bekommen. Es gab jedoch immer die Hoffnung, dass es mit dem Spiel doch noch nicht Aus ist, sondern dass Disney weitere Pläne hat.

Star Wars: The Old RepublicMehr über Version 2.6

News

Die Macher von kündigen an, dass das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" ein neues Update spendiert bekommt. Dabei handelt es sich um Version 2.6, die jedoch noch keinen Termin erhalten hat.

Star Wars 1313Lebt das Spiel doch noch?

News

Nach dem Ende von LucasArts war auch das Schicksal von "Star Wars 1313" besiegelt. Doch scheinbar lebt die Entwicklung des Spiels noch. Redakteure der Internetseite IGN wollen jetzt aktuelles Spielmaterial gesehen haben.

Rayman Raving RabbidsTV-Serie startet im August

News

Der Sender Nickelodeon und Ubisoft sind bereits vor zwei Jahren eine Kooperation eingegangen, um die knuffigen Rabbits das Fernsehprogramm stürmen zu lassen. Nun ist es soweit!