RTL Enterprises

News

Bet on SoldierBildschirmschoner verfügbar

News

Um sicherlich mehr Aufmerksamkeit auf ihren kommenden Shooter "Bet on Soldier" zu ziehen, haben sich die PR-Manager von Frogster Interactive einen Bildschirmschoner veröffentlicht, welcher actionreiche Screenshots aus dem Spiel enthält.

Star WolvesKleiner Patch verfügbar

News

Zum Spiele-Titel "Star Wolves" gibt es jetzt einen neuen Patch. Hierbei dürfen sich aber auch die Analog-Modem-Benutzer freuen, denn der Patch ist noch nicht einmal 1MB gross, behebt dennoch kleinere Fehler im Spiel.

Starship TroopersAuf die Bugs, fertig, los

News

Paul Verhoevens Starship Troopers ist inzwischen zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, der Beliebtheit des Science-Fiction Films tat das allerdings keinen Abbruch. Die Versoftung liess allerdings schon einige Zeit auf sich warten, obwohl der Film doch für ein erstklassiges Actionspiel...

Starship TroopersEs kommt im Oktober

News

Empire Interactive hat in einer heutigen Pressemeldung den Erscheinungstermin von "Starship Troopers" bekannt gegeben. Demnach wird der Titel bereits im Oktober 2005 auf den Markt kommen.

Bet on SoldierUnd noch ein Trailer...

News

An zu wenig Infomaterial kann sich der Fan vom Actionspiel Bet on Soldier absolut nicht beklagen. Regelmässig gibt Entwickler Kylotonn frisches Material zum Spiel.

Starship TroopersNeuer Trailer

News

Schon vor mehreren Jahren konnten wir den Film "Starship Troopers" bewundern, dass gleichnamige Actionspiel allerdings lässt noch auf sich warten.

Bet on SoldierFrische Screenshots

News

Heute wurden zahlreiche Screenshots, zum Online-Shooter "Bet on Soldier", veröffentlicht. Die neuen Bilderchen stammen von einer Beta Version, welche die Entwickler auf der E3 vorstellten.

Star WolvesVorstellung der Helden

News

Auf der offiziellen Website des Weltraum - Taktikspiels "Star Wolves" wurde nun die dazugehörige Charakter-Sektion erneurt. Dort findet ihr ab sofort Infos zu den vier spielbaren Helden, die euch zur Auswahl stehen werden.

Bet on SoldierNeue Screenshots

News

Nicht rosig sieht die Zukunft, laut Kylotonn Entertainment, für Soldaten aus. Die müssen nämlich in naher Zukunft als Gladiatoren in einem weltweiten Krieg um ihr Leben bangen.

Bet on SoldierVerschoben...

News

In letzter Zeit wurde der Actiontitel "Bet on Soldier" schon mehrfach verschoben. Erst kürzlich verschoben die Entwickler den Titel auf den Sommer 2005.

Bet on SoldierSystemvoraussetzungen

News

Der Mitarbeiter Roman Vincent des Entwicklers "Kylotonn Entertainment" hat nun in einem Interview die offiziellen Systemvoraussetzungen des Action - Shooters "Bet on Soldier" bekannt gegeben. Da man schon auf den Screenshots erkennen konnte, dass der Titel eine opulente Grafik bietet, fragen sich...

Bet on SoldierAktuelle Screenies

News

Von dem kommenden Ego-Shooter "bet on Soldier" sind heute wieder ein paar neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht worden. Diese zeigen schon einmal die nette Grafik-Engine und die recht schön gestalteten Charaktermodelle.

Bet on SoldierNeue Impressionen aus dem Spiel

News

In zwei Wochen kommt der Action-Shooter "Bet on Soldier" in die deutschen Läden. Wer es bis dahin nicht mehr aushalten kann, wird sich sicher über die neuen Bilder auf der offiziellen Seite freuen.

Bet on SoldierDemopläne

News

Unbestätigten Meldungen zu Folge, planen die Entwickler rund um den Actiontitel "Bet on Soldier" in den kommenden Monaten eine Demo zu releasen - als ungefähres Datum wurde Juni/Juli genannt. In wie weit man dieser Meldung trauen darf, ist bislang unklar.

Bet on SoldierNeue Schlachtszenen

News

Die Kollegen von GamersHell.com haben einige neue Screenshots zum kommenden First Person-Shooter "Bet on Soldier" in ihrer Gallerie. Das Spiel welches von Digital Jesters entwickelt wird kommt diesen April in Nordamerika und Europa auf den Markt.

Bet on SoldierOffizielle Homepage online

News

Wie Publisher Pointsoft bekannt gegeben hat, ist ab sofort die offizielle Homepage zum Actionspiel "Bet on Soldier" online. Auf der Homepage findet ihr seit heute neue Informationen zum Spiel, sowie mehrere Trailer und ein Diskussionsforum.

Star WolvesLasst uns mit den Spielen beginnen!

News

Zum kommenden Weltraum-Strategiespiel "Star Wolves" wurde eine englische Demo veröffentlicht. Die Probierversion von "Star Wolves" enthält zwei Tutorials und noch drei weitere Einzelspieler-Missionen, die sich Fans auf gar keinen Fall entgehen lassen sollten.

Star WolvesRelease verschoben!

News

Der Release des Weltraum-Spiels "Star Wolves" wurde verschoben. So gab der deutsche Publisher Pointsoft heute bekannt, dass man wohl erst am 24. März 2005 in den Genuss des Titels kommt.