Pro Evolution Soccer

News

Pro Evolution Soccer 2014Anbruch einer neuen Zeit

News

Das kommende "PES 2014" markiert einen Neubeginn für die populäre Fussball-Serie, wie Konami Digital Entertainment GmbH jetzt bekannt gibt: Eine komplett neue Engine ermöglicht den bislang grössten Schritt nach vorne für die PES Reihe seit ihrer Einführung.

KonamiLokalisierte Pre-E3-Show (Video-Stream)

News

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt für den 6. Juni lokalisierte Versionen seiner dritten jährlichen Pre-E3 Präsentation an. Der Publisher nutzt die Online-Show, um exklusive Trailer, Footage, Interviews und News zu seinen neuen Titeln zu präsentieren – mit Untertiteln auch in Deutsch.

Pro Evolution Soccer 2014Teaser Trailer

News

Konami hat einen ersten Teaser-Trailer zu "Pro Evolution Soccer 2014" veröffentlicht. Im Clip gibt's natürlich die ersten Grafiken der neuen Fox-Engine zu sehen.

Pro Evolution Soccer 2013Neues DLC-Paket im Anmarsch

News

Aktuellen Gerüchten aus Spanien zufolge, soll es für "Pro Evolution Soccer 2013" schon bald einen neuen Zusatzinhalt geben. Noch ist der DLC nicht offiziell bestätigt, doch die ersten Informationen sind bereits durchgedrungen.

Pro Evolution Soccer 2014Schon bald neue Infos

News

Für "Pro Evolution Soccer 2014" kommt eine neue Engine zum Einsatz, die der ganzen Sache noch mehr Feeling und Antrieb verleihen soll. Diese wird jedoch nicht nur auf den neuen Konsolen super aussehen.

Pro Evolution Soccer 2014Neue Engine angekündigt

News

Für das neue "Pro Evolution Soccer"-Werk von Konami setzt man zukünftig auf eine neue Engine. Diese wird noch nicht offiziell präsentiert - am 14. März 2013 soll es jedoch die genauen technischen Details geben.

Pro Evolution Soccer 2013Über 300 Cheater gebannt

News

Auch in "Pro Evolution Soccer 2013" ist man damit beschäftigt, die Betrüger und Trickser des Spiels zu identifizieren und für immer zu verbannen, damit ein faires Spiel gewährleistet werden kann.

Pro Evolution Soccer 2013Der grosse PES 2013-Test

News

"PES 2013" – der grosse Test. Wir haben eine ganze Woche harte Fussballschule hinter uns, analysieren alle Features, sagen euch warum "PES" mal brillant, mal ein bisschen zu perfekt und mal schludrig ist und warum ihr zum Meistern der Königsklasse schon mal euren Weihnachtsurlaub einplanen solltet.