Games.ch

Artikel

Pro Evolution Soccer 2017 - Test

Pro Evolution Soccer 2017 - Test

Lang lebe König Fussball!

Test

Die Rivalität zwischen „FIFA“ und „Pro Evolution Soccer“ geht in die nächste Runde und Konami feuert den ersten Schuss ab. Mit vorsichtigen Anpassungen und gelungener Ballphysik will man die Lizenzkeule und den Story-Modus der Konkurrenz kontern. Ob das in diesem Jahr ausreicht?

Pro Evolution Soccer 2017 - Vorschau

Pro Evolution Soccer 2017 - Vorschau

Der perfekte Kick?

Vorschau

Noch detailverliebter, noch realistischer, noch besser: Konami erfindet in „Pro Evolution Soccer 2017“ den virtuellen Fussball nicht neu, feilt aber einige Ecken und Kanten des erfolgreichen Vorgängers ab. In Frankfurt spielte die Redaktion bereits im Vorfeld der E3 eine Demo-Fassung der...

PES 2016 - Test

PES 2016 - Test

Präziser, intelligenter, mit überfallartigen Kontern

Test

Der grosse PES 2016-Test: Neymar knipst Selfies, Boateng fällt sich gerade noch so vor dem Sturz, robbt weiter, steht wieder auf und kämpft. Die Physik gefällt, vor allem aber dreht die künstliche Intelligenz herrlich auf, läuft sich aktiver frei, vermeidet Abseitssituationen, erkennt Konterchancen.

PES 2015

PES 2015

Endlich wieder virtuelle Weltklasse

Test

„PES 2015“ erreicht im Test die Spielqualitäten einer virtuellen Fussballlegende namens „Pro Evolution Soccer 6“. Ob die Engine-Götter von „Metal Gear Solid 5“, einige smarte Features im Gameplay und Star-Agenten in der Managersimulation zur Throneroberung reichen, erfahrt ihr nach dem Klick.

Pro Evolution Soccer 2014

Pro Evolution Soccer 2014

PES 14 gegen FIFA 14

Artikel

In Europas Top-Ligen rollt der Ball wieder. In der Champions League sind die ersten Spiele absolviert. Die Nationalteams kämpfen in den letzten Qualifikationsspielen noch um die Teilnahme an der FIFA Weltmeisterschaft in Brasilien 2014. Es ist wieder Fussball-Zeit. Für die digitalen Fussballer...

Weitere Artikel

News

Weitere News