Pikmin Bloom

News

Pikmin Bloom feiert zweiten GeburtstagPuzzle-Deko Event

News

"Pikmin Bloom" feiert ihren zweiten Geburtstag! Das Spiel mit einer grossen, loyalen Fangemeinde blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück und feiert dies im November einen Monat lang zusammen mit der Community.

Pikmin Bloom: August-UpdatesHibiskusblüten

News

Die Sommerhitze macht zum Glück aktuell eine Pause und die milden Temperaturen laden wieder zum Spazierengehen ein - passend dazu gibt es in "Pikmin Bloom" einige Neuigkeiten und Updates im August.

Pikmin Bloom: Oster-EventsOstereierjagd

News

Die ersten wärmeren Tage kommen gerade richtig zur jährlichen Ostereiersuche in der Natur (oder auch etwas Regen und Schnee). In "Pikmin Bloom" dürft ihr allerdings schon nächste Woche auf die Suche gehen.

Pikmin Bloom zum St. Patrick's DayAlles Grüne

News

Der Frühling steht vor der Tür und in den Parks und Gärten wird es endlich wieder grün! Die perfekte Gelegenheit, sich wieder nach draussen zu begeben und mit seinen Pikmin spazieren zu gehen. Anlässlich des St. Patrick’s Day am 17. März gibt es in "Pikmin Bloom" dazu passend einen zweiteiligen...

Valentinstag-Events in Pokémon GO und Pikmin BloomSüsse Geschenke

News

In "Pokémon GO" wird zwischen dem 8. Februar und 14. Februar alles im Zeichen des Valentinstags stehen. So erscheint zum ersten Mal das Pokémon Mega-Guardevoir in Mega-Raids. Trainer können ausserdem in der befristeten Forschung “Liebliche Wünsche” auf Quabbel treffen und am Samstag, den 11....

Pikmin Bloom feiert einjährigen GeburtstagEvent-Monat geplant

News

Spaziergänge, Blumen pflanzen und mit Freunden Neues entdecken - "Pikmin Bloom" von Niantic feiert seinen ersten Geburtstag. Seit dem Erscheinungstag vor einem Jahr hat die Community eine Laufstrecke zurückgelegt, die dreimal von der Erde zur Sonne und zurück reicht!

Niantic kündigt Community Day anEnde Monat ist es soweit

News

Niantic gab heute erste Details zum nächsten Niantic Community Day bekannt. Am 25. Juni wird es in "Pokémon GO" und "Pikmin Bloom" spannende Sonderaktionen geben. Der Niantic Community Day bringt Spielern Titelübergreifend zusammen und sorgt für Austausch und gemeinsame Momente unter freiem Himmel.

Pikmin Bloom baut Multiplayer ausWöchentlichen Herausforderungen

News

"Pikmin Bloom" von Niantic erhält wöchentliche Herausforderungen. Diese Funktion wird mit einem Update am 28. April ausgerollt. Auf dem Startbildschirm befindet sich dann ein Reiter für "Aktivitäten"”. Dort ist eine Liste mit Herausforderungen zu finden. Ihr könnt eine Herausforderung anwählen...

Gemeinsam ins Echtwelt-MetaverseNiantic Lightship für Entwickler

News

Heute veröffentlicht Niantic eine erste Version ihres Augmented-Reality-Tools, der "Niantic Lightship"-Plattform. Mit dieser Technologie können Entwickler auf der ganzen Welt ihre Visionen für Augmented Reality und das Echtwelt-Metaverse umsetzen. Die Lightship-Plattform ist die Grundlage für die...

Pikmin Bloom nun in Europa verfügbarHoffentlich spielt das Wetter mit

News

Nachdem "Pikmin Bloom" in anderen Regionen der Welt bereits spielbar war, ist es nun auch in Europa erhältlich. Wie auch schon bei " Pokémon Go" spornt die App dazu an, aktiv zu werden und öfter rauszugehen. Auch könnt ihr euch lästige Reisezeiten interessanter gestalten, indem ihr unterwegs...