Games.ch

PS5 in Europa später?

Activision könnte es enthüllt haben

News Gerücht Michael Sosinka

Activision hat womöglich enthüllt, dass die PlayStation 5 weltweit leider nicht am selben Tag auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Möglicherweise wird die PlayStation 5 weltweit nicht zeitgleich auf den Markt kommen. Wie Activision im Trailer und auf der offiziellen Seite von "Call of Duty: Black Ops Cold War" andeutet, wird die Next-Gen-Konsole zuerst in den USA und Kanada auf den Markt kommen. Europa und der Rest der Welt könnten einige Wochen später versorgt werden, allerdings noch in diesem Jahr.

So heisst es auf der offiziellen Seite im Kleingedruckten: "Die Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War für PlayStation 5 ist in den USA und Kanada für die Feiertage 2020 und im Rest der Welt für Ende 2020 geplant. Ausserdem ist später im Jahr auch die Veröffentlichung dieses Titels für die Xbox Series X geplant." Man kann vermuten, dass Nordamerika im November 2020 an der Reihe sein wird und der Rest erst im Dezember 2020.

Quelle: wccftech.com

Kommentare