Frische Inhalte für Prince of Persia: The Lost Crown

Pläne der Entwickler

News Exklusiv sebastian.essner

Spielern von "Prince of Persia: The Lost Crown" dürfte so schnell nicht langweilig werden. Ubisoft hat jetzt nämlich frische Inhalte dafür in Aussicht gestellt.

Screenshot

Konkret verspricht Director Mounir Radi, dass "Prince of Persia: The Lost Crown" schon im Laufe der nächsten Monate kostenlos mit frischen Inhalten und Modi versorgt wird. Ein genaues Zeitfenster dafür gibt es noch nicht. Ausserdem dankt er den Fans für ihre Unterstützung.

In "Prince of Persia: The Lost Crown" schlüpft ihr in die Rolle von Sargon, einem talentierten Krieger und Mitglied einer Elitegruppe, die sich Die Unsterblichen nennen. Auf ihrer Rettungsmission für Prinz Ghassan erkundet die Gruppe den Berg Qaf, einen einst malerischen Ort, der nun verflucht und gefährlich ist. Sargon und seine Kameraden müssen früh feststellen, dass die Zeit selbst zum heimtückischen Gegner wird und sie die Balance der Welt wieder herstellen müssen.

"Prince of Persia: The Lost Crown" erschien am 18. Januar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Ubisoft

Kommentare