PlayStation 2

News

Grand Theft Auto: Vice CityAndroid wieder verfügbar

News

Vergangene Woche wurde "Grand Theft Auto: Vice City" für iOS und Android veröffentlicht. Die Android-Version musste jedoch aufgrund von technischen Problemen kurzfristig wieder zurückgezogen werden.

BioShock InfiniteKeine BioShock-Spiele für Wii U geplant

News

Wer die neue Wii U noch nicht gekauft hat, der wartet möglicherweise noch auf die passenden Spiele für die Nintendo-Konsole. "Call of Duty", "Assassin's Creed" und viele weitere starke Marken sind bereits vertreten.

BioShock InfiniteWann kommt die Vita-Version?

News

Während der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Sony äusserte Ken Levine sich zur Vita-Version von "BioShock". Der Chef der Marke gibt an, dass es nicht zwangsweise "Infinity" sein muss.

PopCapAAA-Konsolenspiel in Arbeit?

News

Das PopCap-Unternehmen ist bislang durch Hits wie "Pflanzen gegen Zombies" oder "Bejeweled" bekannt geworden. Nun möchte man sich anscheinend einem grösseren Projekt widmen.

BioShock InfiniteAuf März 2013 verschoben

News

Der neuste Teil der "BioShock"-Reihe sollte planmässig am 26. Februar 2013 auf den Markt kommen und muss nun leider um einige Wochen verschoben werden. Grund hierfür seien einige Fehler, die noch behoben werden sollten.

Digimon World"Digimon Adventure" angekündigt!

News

Im Westen hat man sehr lange nichts mehr von der digitalen Konkurrenz der Pokemon gehört. Doch nun kehren die Digimon zurück und haben gleich ein komplett neues Abenteuer dabei!

Grand Theft Auto: Vice CityiOS-Version verfügbar

News

Seit gestern steht euch das neue iOS-Spiel "Grand Theft Auto: Vice City" im AppStore zur Verfügung. Blechen müsst ihr für das mobile Spielchen 4,49 Euro (umgerechnet 5,42 Schweizer Franken).

LemmingsNun auch für PlayStation Mobile

News

Das beliebte "Lemmings"-Spiel steht ab sofort nicht nur der PlayStation Vita und PlayStation 3 zur Verfügung, sondern auch zahlreichen Android-Nutzern, die ein Smartphone mit PlayStation-Mobile-Unterstützung besitzen.

PlayStation NetworkStore Update vom 5. Dezember 2012

News

Auch in dieser Woche warten wieder jede Menge Spiele darauf, von euch gekauft, gezogen und gezockt zu werden. Ganz besonders im Fokus liegt heute "Guardians of Middle Earth", dem DotA-Ableger des "Herr der Ringe"-Universums. Ist das was für euch?

Blizzard EntertainmentProjekt Blackstone im Anmarsch!

News

Wer gedacht hat, dass sich Blizzard auf den Marken "Warcraft", "StarCraft", "Diablo" und dem noch nicht veröffentlichten "Titan" ausruht, der hat sich geschnitten. Das Unternehmen scheint an einer ganz neuen Marke zu werkeln.

Insomniac GamesImmer mehr "Ratchet & Clank"-Spiele

News

Für die Fans der beliebten "Ratchet & Clank"-Marke gibt es einen Grund zur Freude. Das Entwickler-Studio Insomniac Games verkündet, dass man noch immer sehr interessiert an der Marke sei.

Half-LifeWas sagt ihr zu einer Verfilmung?

News

In einem Interview spricht Marc Laidlaw von Valve über eine mögliche Verfilmung der "Half-Life"-Marke. Er gibt an, welche Regisseure er sich vorstellen könnte und die seiner Meinung nach etwas Gigantisches aus der Marke zaubern würden.

Electronic ArtsSo erfolgreich ist Free-to-Play

News

Sean Decker, Vizepräsident der Free-to-Play-Abteilung von EA, spricht über das kostenlose Modell in Spielen und deren Absprungrate bei den Spielern. Wie erfolgreich ist das System wirklich?

UbisoftWann kommen die nächsten Konsolen endlich?

News

Der CEO von Ubisoft hat sich zur aktuellen Konsolen-Generation geäussert und kann es kaum erwarten, bis die neuen Konsolen auf den Markt kommen. Seiner Meinung nach schadet eine zu lange Lebensdauer der Industrie.

BioShock InfiniteKein Mehrspieler!

News

Laut Entwickler Irrational Games wird es in "BioShock Infinite" keinen Mehrspielermodus geben. Aufgrund einer Verschiebung des Releases ins nächste Jahr, haben Experten vermutet, der Entwickler wolle noch einen Mehrspielermodus im Stil von "BioShock 2" dazu packen.

Grand Theft Auto: Vice CityTermin für iOS und Android

News

Nachdem es Lizenz-Probleme mit Sony Music Entertainment gegeben hat, scheinen die Probleme nun vom Tisch zu sein. Somit können die iOS- und Android-Version von "Grand Theft Auto: Vice City" endlich an den Start gehen.

PlayStation NetworkStore-Update vom 21. November 2012

News

Endlich ist es soweit und Sony bietet auch für die PlayStation Vita eine PlayStation Plus Mitgliedschaft an. Unter anderem sind Abonnenten nun dazu in der Lage, "Uncharted: The Golden Abyss" umsonst zu spielen. Doch nicht nur für die Vita gibt es jede Menge neue Sachen, auch die PlayStation 3...

PlayStation 3Über 70 Millionen Mal verkauft!

News

Sony Computer Entertainment gab im Laufe des heutigen Tages bekannt, wie oft sich die PlayStation 3 weltweit verkauft hat. Daneben nannte das Unternehmen auch die Zahlen für die verkauften PlayStation Move Einheiten.