Games.ch

PS4-Remote-Play auf der Switch?

Erwähnung in Sony-Umfrage

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise hat Sony vor, PS4-Remote-Play auf der Nintendo Switch anzubieten. Das wäre eine durchaus interessante Sache, ebenso wie Offline-Remote-Play.

Screenshot

Eine Umfrage von Sony, die momentan die Runde macht, verrät vielleicht zukünftige Vorhaben. So fragt Sony beispielsweise, ob die Spieler daran interessiert wären, PS4-Remote-Play auf der Nintendo Switch, Apple TV und Android TV zu verwenden. Vor allem die Sache mit der Switch wäre interessant. Allerdings muss dieses Feature nicht zwingend umgesetzt werden, nur weil es in einer Umfrage erwähnt wird.

Weitere interessante Fragen beziehen sich auf Offline-Remote-Play, einen schlankeren/tragbaren DualShock-Controller für das Spielen unterwegs, PS1- und PS2-Titel sowie einige andere Dinge. Aber wie gesagt, die Umfrage sollte nicht als Bestätigung angesehen werden.

Kommentare