Games.ch

Abgedrehtes Event für Rainbow Six Siege

Rainbow is Magic kehrt zurück

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das abgedrehte Ingame-Event "Rainbow is Magic" für die Spieler von "Rainbow Six Siege" zurückkehrt. Es findet vom 30. März 2021 bis zum 6. April 2021 statt und der Trailer zeigt, was davon zu erwarten ist.

RETTET DEN TEDDYBÄREN, RETTET DIE WELT

  • Unser „Very Important Plüschtier“ kehrt zurück! Wie schon vor zwei Jahren müsst ihr die Flauschigste aller Geisel auf einer kunterbunten Mission des puren Chaos an Bord eines Spielzeug-Flugzeugs retten. Blackbeard, Montagne, Smoke und Tachanka schlüpfen für den Kampf um den VIP-Teddybären wieder in ihre Lieblingsuniformen.
  • Ihr wisst doch noch, welche Operator zu diesem Anlass eingesetzt werden? Ash, Thermite, Bandit, Frost, Castle, Kapkan, Sledge, Thatcher und unser Rekrut sind erneut die erste Wahl für diese entscheidende – und todernste – Mission. Scheitern ist keine Option!

EINE FANTASTISCHE COLLECTION

  • In Farbe ist die Welt viel schöner, und mit der Rückkehr der „Rainbow is Magic“-Collection erstrahlt ihr in den buntesten Farben.
  • Für Blackbeard, Montagne, Sledge und Lord Tachanka steht wieder taktische Niedlichkeit auf dem Programm, denn wir veröffentlichen ihre verspielten Looks erneut als Pakete. Wir fügen ausserdem ein paar exklusive Gegenstände neu hinzu, darunter ein schrulliges Waffen-Design für Tachanka. Garantiert keine Duplikate!
  • Dies ist nicht das Hauptevent der Saison, dieses folgt erst später – das soll euch aber nicht davon abhalten, noch mehr Meme-verdächtige Posen in schrillen Outfits für uns alle zu posten.
  • Meldet euch an, während der Spielmodus verfügbar ist, und erhaltet ein kostenloses „Rainbow is Magic“-Collection-Pack. „Rainbow is Magic“-Pakete können mit R6-Credits und Collection-Packs mit R6-Credits oder Ansehen gekauft werden.
  • Für alle Gegenstände im Collection-Pack ist die Chance, sie zu erhalten, gleich hoch.

Kommentare