Die Feinde in Rainbow Six Siege: Outbreak

Ubisoft nennt Details

News Michael Sosinka

Im "Outbreak"-Koop-Event für "Rainbow Six Siege" wird man auf verschiedene Feinde treffen. Ubisoft stellt die Infizierten vor.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Ubisoft hat weitere Details zum "Outbreak"-Koop-Event für "Rainbow Six Siege" genannt, das vom 6. März bis zum 3. April 2018 stattfinden wird. Dabei geht es um die verschiedenen Feinde, auf die man treffen wird. "Ein Parasit hat in der Kleinstadt Truth or Consequences in New Mexico eine Welle der Gewalt und grosses Chaos ausgelöst. Heute enthüllen wir Einzelheiten zu den fünf tödlichen Arten von Infizierten, die durch diesen Ausbruch entstanden sind. Ihr werdet euch als Rainbow-Operator in einem Drei-Mann-Einsatzteam tief in die Quarantänezone begeben, um die Ursache für diesen Ausbruch zu identifizieren. Der Parasit hat die Körper der Infizierten mit Fähigkeiten ausgestattet, die menschliche Verteidigungsmechanismen weit übertreffen," so Ubisoft.

Feinde im Überblick

  • Streiter: Streiter sind gewöhnliche Feinde, die eine beachtliche Widerstandsfähigkeit aufweisen, sobald der Parasit eine feindliche Präsenz bemerkt. Um seinen Wirt zu verteidigen, panzert der Parasit seinen Körper und schützt ihn so vor Schusswunden. Ein vorsichtiges Vorgehen und Tarnung werden empfohlen.
  • Sprenger: Sprenger sind wie Annäherungsbomben, die alles zerstören, was ihnen im Weg steht. Es handelt sich um äusserst wendige Gegner, die sich aber ins Getümmel werfen und Löcher in unzerstörbare Wände sprengen. Ihr solltet ihnen auf keinen Fall zu nahe kommen.
  • Wurzler: Wurzler sind eine seltenere Art von Feind. Sie schlagen mit korallenartigen Stacheln aus dem Boden zu, um ihre Ziele zu verwunden und festzusetzen. Wurzler bleiben immer in Bewegung und halten euch auf Trab. Seid vorsichtig, wenn ihr ihnen den Gnadenstoss versetzen wollt: Im Angesicht des Todes werden sie extrem gefährlich.
  • Wüter: Wüter gehen nicht sehr diskret vor. Der Parasit verstärkt ihre Körper mit einer extrem dicken Haut, die sie praktisch immun gegen Kugeln werden lässt. Ausserdem können sie unbeschadet ganze Wände niederreissen.
  • Fürst: Der Fürst steht an der Spitze der feindlichen Nahrungskette. Anstatt euch selbst anzugreifen, hetzt er Wellen von Feinden auf euch. Er kann auch blendende Projektile schleudern, die nur Finka und Doc kontern können. Dieser Gegner stellt die Kommunikationsfähigkeit eures Teams auf eine harte Probe.

Kommentare