Infos zu Rainbow Six Siege: Dust Line

Der neue DLC

News Michael Sosinka

Ubisoft hat jetzt erste Infos und einen Release-Zeitraum zu "Dust Line" für "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" genannt. Das ist der zweite DLC für den Taktik-Shooter.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Vor einiger Zeit ist der "Operation Black Ice"-DLC für "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" erschienen, nun hat Ubisoft "Dust Line" angekündigt. Die zweite Erweiterung bietet zwei neue Operator der US Navy Seals: Valkyrie (Verteidiger) kommt mit einer Spaz-12 und Haftkamera daher. Blackbeard (Angreifer) setzt auf Schild und Sturmgewehr. Eine Kaliber 50 Desert Eagle bringt er ebenfalls mit.

Die neue Karte schickt uns dieses Mal in den Nahen Osten, aber mehr ist noch nicht bekannt. Eine Live-Vorstellung von "Dust Lines" wird während der ESL-PC-Finals am 7. Mai 2017 in Köln stattfinden. Der DLC wird irgendwann in der Woche ab dem 9. Mai 2016 für Season-Pass-Besitzer erscheinen. Ein genauer Termin fehlt. Man kann alle Inhalte kostenlos mit der Ingame-Währung im Spiel freischalten. Wer sofortigen Vorab-Zugang haben will, darf alternativ echtes Geld ausgeben.

Quelle: www.giga.de

Kommentare