Games.ch

Red Dead Redemption 2 für PC wird wohl passieren

Altersfreigabe in Australien

News Gerücht Michael Sosinka

Eine neue Altersfreigabe für "Red Dead Redemption 2" deutet an, dass es schon bald eine PC-Ankündigung geben könnte.

Screenshot

Es gibt unzählige Gerüchte und Spekulationen zu einer PC-Version von "Red Dead Redemption 2". Selbst vom Publisher Take-Two gab es den einen oder anderen dezenten Hinweis. Nun scheint es tatsächlich zu passieren, "Red Dead Redemption 2" wird wohl für den PC veröffentlicht und vielleicht bald angekündigt.

Der Grund für diese Vermutung: Das "Australian Classification Board" hat "Red Dead Redemption 2" eine frische Altersfreigabe erteilt (MA15+). Der PC wird zwar nicht direkt erwähnt, aber warum sollte das Spiel neu eingestuft werden bzw. einen neuen Eintrag bekommen? Es könnte also bald eine Enthüllung geben.

Quelle: wccftech.com

Kommentare