Games.ch

Resident Evil Village für PS4 & Xbox One?

Händler listet Current-Gen-Version

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das Horrorspiel "Resident Evil Village" auch für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen? Ein Händler gibt einen Hinweis.

Screenshot

Capcom hat während der Tokyo Game Show 2020 gesagt, dass derzeit geprüft wird, ob das Horrorspiel "Resident Evil Village" ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen könnte (wir berichteten), ohne aber etwas zu versprechen. Nun gibt es ein Gerücht zu dem Thema.

Ein bekannter Händler aus Asien listet "Resident Evil Village" neben der PlayStation 5 auch für die PlayStation 4, übrigens mit einem Preisunterschied von 10 US-Dollar. Es ist jedoch unklar, ob der Händler schon mehr weiss, weswegen das Ganze nur ein Gerücht ist. "Resident Evil Village" wird ansonsten im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

Kommentare