Resident Evil: Revelations

News

Resident Evil: RevelationsSeason Pass bestätigt

News

Ursprünglich war "Resident Evil: Revelations" nur für den Nintendo 3DS gedacht, jedoch erhält das Spiel nun weitere Versionen auf verschiedenen Plattformen. Wir haben heute Neuigkeiten zur PC-Fassung.

Resident Evil: RevelationsRachel - Video

News

Letzte Woche hat Capcom angekündigt, dass Rachel im sogenannten "Raid Mode" von "Resident Evil Revelations" spielbar sein wird. Heute zeigen wir die Powerbraut in Aktion: Das brandneue Video...

Resident Evil: RevelationsKeine Updates für 3DS

News

Ursprünglich wurde "Resident Evil Revelations" nur für den Nintendo 3DS veröffentlicht, doch nun wird auch eine Fassung für den PC und für PlayStation 3, Xbox 360 und sogar für die Wii U nachgelegt.

Resident Evil: RevelationsNeues zum Raid-Modus

News

Das japanische Videospiel-Magazin Famitsu berichtet über weitere Informationen zu den neuen Plattformen von "Resident Evil: Revelations", welches ursprünglich nur für den Nintendo 3DS auf dem Markt erschienen ist.

Resident Evil: RevelationsSpiel kommt ohne Ko-op-Modus!

News

Mittlerweile wurde bereits offiziell angekündigt, dass "Resident Evil: Revelations" auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Nun hat jedoch Capcom weitere Details veröffentlicht, die nicht jedem gefallen dürften.

Resident Evil: RevelationsBestätigt: kein Koop-Modus!

News

Capcoms Werk "Resident Evil: Revelations" ist ursprünglich nur für Nintendo 3DS angekündigt und veröffentlicht worden. Nun wurde das Spiel offiziell für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U angekündigt.

Resident Evil: RevelationsXbox 360 Achievments veröffentlicht

News

Erst vor wenigen Wochen tauchten auf dem Süd-Koreanischen Ratingboard hinweise auf eine Konslenversion von "Resident Evil Revelations" auf. Zwar wurde von Capcom noch keine Version für die Xbox 360 und PS3 bestätigt, doch vermitteln die nun aufgetauchten Xbox-Achievments einen tieferen Eindruck...

Resident Evil: RevelationsPlayStation 3 und Xbox 360 Fassung geplant??

News

Bis dato gibt es "Resident Evil: Revelations" lediglich für den Nintendo 3DS zu kaufen. Doch allem Anschein nach, könnte sich das in Zukunft ändern. Tatsächlich ist im Internet ein Bild aufgetaucht, laut diesem das Spiel angeblich auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird.

Resident Evil: RevelationsSurvival-Horror-Markt ist zu klein

News

Jedes Jahr erscheinen Unmengen an Shootern, Action-Rollenspiele und andere Haudraufsuperexplosionskracher. Während auch andere Genres wie Beat Em Ups langsam wieder an Beliebtheit gewinnen, verlieren andere hingegen an Bedeutung. Nun äusserte sich der Producer von "Resident Evil: Revelations" über...

Resident Evil: RevelationsSurvival-Horror-Markt ist zu klein

News

Jedes Jahr erscheinen Unmengen an Shootern, Action-Rollenspiele und andere Haudraufsuperexplosionskracher. Während auch andere Genres wie Beat Em Ups langsam wieder an Beliebtheit gewinnen, verlieren andere hingegen an Bedeutung. Nun äusserte sich der Producer von "Resident Evil: Revelations" über...

Resident Evil: RevelationsTippfehler auf der Verpackung

News

Kennt ihr schon "Resident Evil: Revelaitons"? Capcom ist beim Bedrucken der Spiele-Verpackungen ein kleiner Fehler unterlaufen, der jetzt im Internet für viele Lacher sorgt - das Unternehmen verspricht schnelle Lösung.

Resident Evil: RevelationsDemo in Europa kommt bald

News

Gute Nachrichten für europäische "Resident Evil"-Fans. In Japan ist die Demo zu "Resident Evil: Revelations" bereits erhältlich. Capcom bestätigte nun, dass es schon bald eine Demo in Europa und den USA geben wird.