Rogue Legacy 2 auch für PS4 & PS5

Konkreter Erscheinungstermin

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Für Inhaber der Xbox-Konsolen, einer Switch oder eines PCs sollte "Rogue Legacy 2" bereits längst der sprichwörtliche kalte Kaffee sein. Jetzt wurden auch Umsetzungen für PS4 und PS5 angekündigt und deren Release ist gar nicht weit entfernt.

So gibt Entwickler und Publisher Cellar Door Games bekannt, dass "Rogue Legacy 2" am 20. Juni auch für PS4 und PS5 erscheint. Einen Trailer zu den Portierungen hat man auch parat.

"Rogue Legacy 2" ist ein Roguelite-Erbschaftsspiel. Es hat alle Elemente eines typischen Roguelike-Titels, aber deine Verbesserungen und Erben bleiben bestehen. Dein Vermächtnis definiert dich. Gib deine Erbschaft aus, baue das Familienanwesen aus und erleichtere deinen Kindern das Leben. Jedes Kind ist einzigartig und hat individuelle Merkmale und Fähigkeiten. Eine Tochter könnte eine Vampir-Waldläuferin sein und die andere eine vegane Köchin. Es ist immer eine komplett neue Erfahrung.

Quelle: Cellar Door Games

Kommentare