Finale Erweiterung für Saints Row

A Song Of Ice And Dust

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Deep Silver und Volition haben die dritte und gleichzeitig letzte Erweiterung für "Saints Row" in Aussicht gestellt. Diese hört auf den Namen "A Song Of Ice And Dust".

Screenshot

Bisher haben die Entwickler noch nicht verraten, was wir von der "A Song Of Ice And Dust"-Erweiterung für "Saints Row" erwarten können. Erfahrungsgemäss sollte diese aber viele neue Inhalte für das Action-Adventure ergänzen. Einen Termin dafür gibt es übrigens auch schon, denn der DLC wird ab 8. August verfügbar sein.

"Saints Row" spielt in der fiktiven Stadt Santo Ileso und ist ein Neustart der Serie, welcher die Action, das Verbrechen und den Humor vereint, die man von einem "Saints Row"-Spiel erwartet. Die Anpassungs-Suite ist Volitions bisher stärkstes Tool-Set und das Beste seiner Klasse. Spieler können dabei nahezu alles verändern. Wie ihr „Boss“ aussieht, wenn sie die kriminelle Unterwelt übernehmen, bleibt komplett ihnen überlassen.

"Saints Row" erschien am 23. August 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Deep Silver

Kommentare