iOS Top 5 Games - Dezember 2021/ Januar 2022

Diese iPhone- & iPad-Games solltet ihr euch unbedingt anschauen

News Video Roger

Neues Jahr, neues Glück? Je nachdem ob ihr 2022 frohen Mutes entgegenschaut oder euch COVID-19 einmal mehr die Laune, aber hoffentlich nicht die Gesundheit verdirbt, kann die Antwort auf diese Frage ganz unterschiedlich ausfallen. Was allerdings ausser Zweifel steht: In den letzten zwei Monaten erblickten wieder einige tolle iOS-Games das Licht der Welt!

Ja genau, zwei Monate, denn nachdem wir euch beim letzten Mal unsere Jahres-Bestenliste präsentiert hatten, dürfen wir nun aus dem Dezember des vergangenen und dem Januar des aktuellen Jahres aussuchen. Dabei ist einmal mehr ein bunter Mix an hochkarätigen Titeln herausgekommen, es dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Viel Spass mit unseren Top 5 iOS-Games für die Monate Dezember 2021 und Januar 2022.

Wir wünschen euch viel Spass mit unseren Top 5 iOS-Games des Monats Dezember2021 & Januar 2022.

Quelle: www.games.ch

Kommentare