iOS Top 5 Games - März 2022

Diese iPhone- & iPad-Games solltet ihr euch unbedingt anschauen

News Video Roger

Der Frühling ist da und hat uns einen warmen und trockenen März beschert. Und während bei inzwischen typischem Aprilwetter einige von euch vermutlich schon Ostern entgegenfiebern, wollen wir noch einmal einen Blick zurückwerfen auf den vergangenen Monat und auf die erschienenen Spiele für iPhone und iPad. Denn auch wenn das Wetter vielerorts zum Verweilen an der frischen Luft einlud, waren Saharastaub und COVID nur zwei Gründe, weshalb man durchaus weiterhin etwas mehr Zeit zu Hause verbringen konnte. Glücklicherweise bot der vergangene Monat wieder einige neue mobile Spieleperlen.

Wir wünschen euch viel Spass mit unseren Top 5 iOS-Games des Monats März 2022.

Quelle: www.games.ch

Kommentare