Games.ch

Sea of Thieves auf der Xbox Series X

Es wird Verbesserungen geben

News Michael Sosinka

Das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" wird die Vorteile der Xbox Series X nutzen, wie der Executive-Producer bestätigt hat.

Screenshot

Das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" wird auf der Xbox Series X mit Verbesserungen laufen, das hat der Executive-Producer Joe Naete auf Twitter bestätigt. Allerdings nannte er keine Details dazu. Der jüngste Blog-Eintrag von Microsoft zur Abwärtskompatibilität soll jedoch einige Hinweise geben.

Die Spielbeschreibung: "Sea of Thieves bietet euch das Piratenerlebnis schlechthin. Vom Segeln und Kämpfen bis zu Erkundungen und Beutezügen findet ihr alles, was zu einem waschechten Piratendasein dazu gehört. Ohne festgesteckte Rollen habt ihr die Freiheit, der Welt und anderen Spielern so zu begegnen, wie ihr es wollt. Ob ihr nun als Gruppe oder alleine in See stecht, ihr begegnet in diesem Shared-World-Abenteuer anderen Crews - doch sind sie Freund oder Feind? Und wie werdet ihr reagieren?"

Kommentare