SEGA

News

SEGASilicon Knights und Sega arbeiten zusammen

News

Gestern berichteten wir davon, dass Sega in Zukunft die Marke "Sonic" weiter ausbauen will und möglicherweise hat sich ein talentiertes Entwicklerteam dafür gefunden, denn wie bekannt wurde, hat sich Sega mit den Entwicklern Silicon Knights auf eine Zusammenarbeit geeinigt.

SEGADie Zukunft von Sonic - Das erwartet uns

News

Sega hat einen ersten Einblick in die Zukunft der "Sonic" Marke zugelassen. Demnach werden auf der E3 weitere Titel vorgestellt und mit dem jüngst vorgestellten "Shadow the Hedgehog" will man das Kundenfeld erweitern und neue Gamer anlocken. Der Titel wird insgesamt actionreicher als bisherige...

SEGA"Sonic" kehrt zurück

News

Wie der Chef des Sonic Teams von Sega in einem Interview verlauten liess, wird es noch dieses Jahr ein neues "Sonic" Abenteuer für den GameCube erscheinen. Infos werden zwar keine verraten, aber es ist soviel klar, dass man bereits auf der E3 in ein paar Wochen einen Blick auf den Titel werfen darf.

SEGA"Sega Rally" und "Crazy Taxi" für die Next Generation

News

Die Pioniere von Sega sind wieder aktiv und bereiten derzeit die Gründung eines neuen Studios vor. Dieses soll die Aufgabe haben existierende Serien von Sega mit innovativen Ideen aufzupeppen und auf den neuen Konsolen zu veröffentlichen. Des Weiteren kann das Studio auch komplette neue Titel...

SEGAWebsite erstrahlt in neuem Glanze

News

Wie uns die zuständige PR-Agentur von Sega heute mitteilte, wurde die offizielle Website der europäischen Sega-Sparte heute mit einem neuen und aktuellen Designs Online gestellt.