Games.ch

Senua's Saga: Hellblade 2 angekündigt

Erscheint für Xbox Series X

News Video Michael Sosinka

"Senua's Saga: Hellblade 2" wird für die Xbox Series X erscheinen. Auf den Game Awards 2019 wurde ein beeindruckender Trailer gezeigt.

Microsoft und Ninja Theory haben auf den Game Awards 2019 "Senua's Saga: Hellblade 2" angekündigt, das speziell für die Xbox Series X (ehemals Xbox Scarlett) entwickelt wird. Der beeindruckende Trailer wurde komplett mit der Game-Engine erstellt.

Es heisst: "Das Spiel wird entwickelt, um die volle Leistung der Xbox Series X zu nutzen. Das heute Abend geteilte Filmmaterial wurde in-engine aufgenommen und spiegelt die Leistungsfähigkeit der Xbox Series X wider, die Entwicklern zur Verfügung steht, um neue Universen, Erlebnisse und Spiele auf eine Weise zu liefern, die man sich nie vorgestellt hätte."

Quelle: gematsu.com

Kommentare