Senua's Saga: Hellblade 2 hat einen Releasetermin

Gerücht bestätigt

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Im Rahmen des Developer Direct am gestrigen Abend wurde tatsächlich ein Releasetermin für "Senua's Saga: Hellblade 2" verkündet. Damit bewahrheitete sich gleichzeitig ein Gerücht, das bereits im Laufe des gestrigen Tages zirkulierte.

Demnach wird "Senua's Saga: Hellblade 2" tatsächlich am 21. Mai für Xbox Series X und den PC veröffentlicht. Dazu bekamen wir über acht Minuten lang neues In-Game-Material und Stimmen der Entwickler zu sehen. Ausserdem wurde etwa erklärt, dass man bei der musikalischen Untermalung und dem Sound für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen möchte und dafür auf moderne Technik setzt.

"Senua's Saga: Hellblade 2" war zusammen mit der Xbox Series X im Dezember 2019 enthüllt worden.

Quelle: Ninja Theory

Kommentare