Games.ch

Skull & Bones erscheint nicht mehr 2019

Kein E3-Auftritt

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Piraten-Abenteuer "Skull & Bones" wird leider nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Es gibt ausserdem keinen E3-Auftritt.

Screenshot

Das Piraten-Abenteuer "Skull & Bones" wird nicht mehr in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Ubisoft bestätigt hat. Der Release wurde auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben (frühestens April 2020). Zudem wurde bekannt gegeben, dass "Skull & Bones" nicht auf der E3 2019 sein wird.

Das Statement: "Ihr habt vielleicht schon gehört, dass der Veröffentlichungstermin von Skull & Bones verschoben wurde und wir nicht auf der E3 2019 sein werden. Seid versichert, dass wir so hart wie nie zuvor arbeiten, um sicherzustellen, dass das Spiel so gross wie möglich wird. Die Qualität bleibt unser oberstes Gebot. Ubisoft widmet sich weiterhin voll und ganz dieser aufregenden Reise, um euch dieses brandneue Spiel zu präsentieren. Wir sind überzeugt, dass Skull & Bones fantastisch sein wird. Unsere Community ist uns nach wie vor sehr wichtig. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und die Leidenschaft, die ihr uns gegeben habt. Und wir werden so schnell wie möglich mit spannenden neuen Updates zurückkehren."

Quelle: gematsu.com

Kommentare