Beta-Patch 1.3 für Skyrim Special Edition

Auf dem PC erhältlich [Update 2: Jetzt für PS4]

News Michael Sosinka

Für die PC-Version der "Skyrim Special Edition" wurde jetzt der Beta-Patch 1.3 über Steam veröffentlicht. Er verbessert die Stabilität und Performance des Rollenspiels.

Screenshot

Bethesda hat den Beta-Patch 1.3 für die "Skyrim Special Edition" veröffentlicht. Das gilt zunächst aber nur für den PC. Wann die finale Version erscheinen wird, ist unbekannt. Besonders umfangreich ist der Changelog nicht. Es werden Verbesserungen bei der Stabilität und der Performance vorgenommen. Ausserdem wird eine bessere Unterstützung für 144hz-Monitore eingeführt. Darüber hinaus wird ein Bug behoben, der bei den Zeitlupeneffekten auftreten konnte.

Skyrim Special Edition - Patch 1.3

  • General stability and performance improvements
  • Fixed an issue where slow time effects weren't behaving properly
  • Better support for 144hz displays
  • Fixed issue with being unable to log into Bethesda.net

Update: Der PC-Patch 1.3 hat die Beta hinter sich und ist regulär verfügbar, aber die Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt versorgt.

Update 2: Am 9. Januar 2017 wurde nun endlich auch die PS4-Version der "Skyrim Special Edition" mit dem Patch 1.3 versorgt. Xbox One-Besitzer müssen weiter warten.

Kommentare