Sony Online Entertainment

News

Planetside 2Doppelt abstauben!

News

Für die Spieler von "PlanetSide 2" steht ein lustiges Oster-Event an, welches ihr noch bis zum 31. März 2013 im Spiel entdecken könnt. Doch nicht nur Ostern ist der Grund für diese Aktion ...

Planetside 2Game Update 4 ist LIVE

News

Sony Online Entertainment veröffentlicht heute das Game Update 04 zu"PlanetSide 2". Der umfassende Patch integriert unter anderem das VR-Training, einen neuen Map-Screen und erweitert das Flash-Vehicle um weitere Optionen. Daneben steht ab sofort die zweite Episode der „War...

Planetside 2MyVideo präsentiert Live-Gaming-Show

News

Einige der beliebtesten YouTube-Grössen Deutschlands – Gronkh, Sarazar, Piet Smiet und Dennis Brammen – messen heute ihre Skills in der acht Stunden langen Live-Game-Show „Last Man Standing“. Via Live-Streaming können Fans das härteste Gaming-Battle des Jahres heute ab 18 Uhr auf myVideo.de...

Planetside 2FÜNF Server werden gestrichen

News

Gestern berichteten wir, dass einige Server von "PlanetSide 2" zuasmmengelegt werden, da die Balance der Spielerdichte aufgrund von unterschiedlichen Ausrichtungen der Spieler nicht gewährleistet ist.

Planetside 2Zu wenig Spieler?

News

Auf den ersten Blick scheinen dem Online-Shooter "PlanetSide 2" die Spieler zu fehlen, um alle angebotenen Server auch wirklich mit Nutzern zu füllen. Sony stellt diese Gerüchte jedoch klar.

Planetside 2Neues Update veröffentlicht

News

Für den Online-Shooter "PlanetSide 2" ist ein Update erschienen, welches einige Kleinigkeiten im Spiel verbessert und ändert. So erhaltet ihr beispielsweise mehr Erfahrungspunkte für jeden Gegner-Tod, wenn ihr bereits zuvor Feinde zur Strecke gebracht habt. Auch werden diese Punkte nun pro Minute...

Planetside 2Neuer Kontinent, Trainingsarena und mehr ...

News

Für "PlanetSide 2" sind im Jahr 2013 zahlreiche neue Inhalte geplant, die Sony Online Entertainment nun auf der offiziellen Internetseite ankündigte. Dazu veröffentlichte das Unternehmen einen groben Zeitplan zu den neuen Features.

Planetside 2Grosser Erfolg für Sony

News

Der Chef von Sony Online Entertainment ist sehr zufrieden mit der Entwicklung von "PlanetSide 2". So gibt John Smedley an, dass das Spiel zu den erfolgreichsten Spielen des Studios gehört.

Planetside 2Fürchtet euch ihr Hacker, denn ihr werdet gejagt!

News

Veröffentlicht man ein Spiel, dass hauptsächlich Online stattfindet, besteht natürlich immer eine gewisse Gefahr, dass manche Spieler sich nicht an die Regeln halten. Was folgt sind Personen, Hacker, die sich Fehler innerhalb des Quellcodes zu nutzen machen, um andere Spieler zu bescheissen oder...

Planetside 2Absolut keine Modifikationen erlaubt

News

Vergangene Woche wurde der MMO-Shooter "PlanetSide 2" veröffentlicht. Wer sich beim Zocken schon darauf gefreut hat, das Spiel mit eigenen oder fremden Modifikationen anpassen zu können, der wird nun leider enttäuscht.

Planetside 2Sonys Free2Play MMO im Test

News

"PlanetSide 2" ist ein MMO-Shooter. Wem das noch nicht sonderlich viel sagt, muss sich zunächst von dem grundsätzlichen MMO-Gedanken lösen. In "PlanetSide 2" hechtet ihr nicht mit Zwergen oder Elfen durch die Wälder eines verwunschenen Kontinents, sondern ihr schiesst euch mit Waffen und...

Planetside 2Nun auch in Australien verfügbar!

News

Nun darf auch in Australien geballert werden was das Zeug hält. Erst vor einigen Stunden wurden die australischen Server für Sonys "Planetside 2" live geschaltet. Via Twitter verkündete John Smedley den australischen Serverstart.

Planetside 2Erstes Spiel mit Streaming-Einbindung - Twitch kommt!

News

Viele Spieler möchten andere Personen an ihrem Zockerglück teilhaben lassen. Um dies auch entsprechend bewerkstelligen zu können, bieten im Internet verschiedene Anbiete einer sogenannte Streaming-Plattform an. Davon zählt Twitch zu den bekanntesten. Eben dieser Dienst wird nun in "PlanetSide 2"...

Planetside 2Im November ist Schluss

News

Nur noch wenige Wochen, ehe der Online-Shooter "PlanetSide 2" das Licht der Welt erblickt und veröffentlicht wird. Noch immer könnt ihr euch in der Beta des Spiels austoben.

Planetside 2Sony vs. Hacker

News

Noch ist "PlanetSide 2" nicht auf dem Markt, dennoch machen sich Entwickler- und Publisher-Unternehmen bereits Gedanken über die Hacker, die das Spiel nach der Veröffentlichung sehr wahrscheinlich "heimsuchen" werden.

Planetside 2Termin? Erfahrt ihr bald ...

News

Der Online-Shooter "PlanetSide 2" befindet sich zwar bereits in der Betaphase und wird dort auf Herz und Nieren getestet, einen offiziellen Release-Termin hat das Spiel jedoch noch nicht erhalten.

Everquest 2"Gruft des Schläfers" veröffentlicht

News

Mit dem Update "Gruft des Schläfers" wurde ein weiteres Kapitel für das Onlinerollenspiel "EverQuest II" aufgeschlagen. Neben neuen Gebieten und Dungeons, wurde dem Spiel dieses Mal ein komplett neues Rüstungssystem integriert.

DC Universe OnlineGruppen-DLC verfügbar

News

Ab sofort könnt ihr euch einen neuen DLC zum Online-Actionspiel "DC Universe Online" aus dem Hause Sony Online Entertainment zulegen. Mit "Hand of Fate" geht es damit in die fünfte DLC-Runde.

Planetside 2Release definitiv noch 2012

News

Auf der offiziellen Internetseite zu "PlanetSide 2" könnt ihr euch ein aktuelles Angebot ansehen, aus dem hervorgeht, dass der Online-Shooter "PlanetSide 2" definitiv noch im Jahr 2012 auf den Markt kommen soll.