Sony Online Entertainment

News

Planetside 2PS4 bekommt Zielunterstützung

News

Gegenüber von Examiner hat Luge Sigmund verraten, dass die PlayStation-4-Version des Online-Shooters „Planetside 2“ von Sony Online Entertainment eine Zielhilfe bekommen wird. Damit wolle man sicher stellen, dass sich das Spiel für die Konsolenspieler „richtig anfühlt“.

Planetside 2PS4 Release steht kurz bevor

News

Während sich PC User schon seit einigerzeit auf den Servern von Planetside 2 tummeln, dürfen sich PS4 User aber auch schon mal ihre Vorfreude ein wenig steigern, denn ein Konsolen Release steht kurz bevor

Planetside 2Grosses Update geht an den Start

News

Für den kostenlosen Online-Shooter "Planetside 2" hat Sony ein umfangreiches Update veröffentlicht. Wie der Name des Hossin-Updates vermuten lässt, hält auch genau das Einzug ... der Hossin-Kontinent.

H1Z1So gross wird die Spielwelt sein

News

Auf das kommende Zombie-MMO "H1Z1" warten sicherlich einige Spieler und viele von euch stellen sich möglicherweise die Frage, wie gross denn eigentlich die Spielwelt des Titels ausfallen wird.

H1Z1Absolut realistische Simulationen

News

Wer auf Zombie-Spiele steht, der freut sich ja bestimmt schon auf die Veröffentlichung von "H1Z1". Wir haben heute ein paar mehr als spannende News zum Spiel für euch.

H1Z1Frischer Trailer von der E3

News

Anlässlich der E3 gibt es auch neues Material zu Sonys Survival-Zombie-Abenteuer „H1Z1“ zu sehen. Der kurze Trailer zeigt dabei Gameplay aus der Pre-Alpha-Version des Spiels.

Planetside 2Auflösung mit 1080p

News

Der Creative Director Matt Higby verriet während eines Livestreams, dass die PlayStation-4-Version von "Planetside 2" mit einer Auflösung von 1080p laufen wird.

H1Z1Code schaltet Grusel-Video frei

News

Eigentlich war das neueste Teaser-Video zu "H1Z1" sehr gut versteckt, allerdings wurde es nun dennoch von findigen Nutzern und "H1Z1"-Fans ausfindig gemacht. Was hier zum Vorschein kommt, kann sich sehen lassen.

H1Z1Neuigkeiten zum kommenden Zombie-Titel

News

Erst kürzlich wurde das neue Zombie-Online-Spiel "H1Z1" angekündigt. Nun gibt John Smedley von Sony Online Entertainment ein paar neue Informationen zum Spiel bekannt.

EverQuest NextBeta-Start für Landmark bald

News

Sony Online Entertainment verrät offiziell, dass der Beta-Test für "EverQuest Next Landmark" noch in dieser neu angebrochenen Woche starten wird. Wann genau, das verraten wir euch in unserer News.

Planetside 2Die Zukunft des Shooters

News

Nachdem Spiele wie "Vanguard" oder "Free Realms" von Sony Online Entertainment in Zukunft abgeschaltet werden, stellen sich die Fans von "PlanetSide 2" nun die Frage, wie es mit ihrem Online-Shooter weitergeht.