Alpha-Test für Star Wars Battlefront 2

DICE & EA verschicken Keys

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird schon bald die Closed-Alpha für "Star Wars Battlefront 2" starten, zumindest auf dem PC. Die Keys werden bereits verschickt.

Screenshot

Laut diversen Berichten von Spielern haben DICE und Electronic Arts damit begonnen, PC-Keys für den Alpha-Test von "Star Wars Battlefront 2" zu verschicken. Die User haben in diesen Stunden eine entsprechende E-Mail bekommen. Wann die Alpha stattfinden wird, ist allerdings noch unklar. Wenn die Keys jedoch verschickt werden, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern.

Der EA-Community-Manager Mat Everett schrieb in einem gelöschten Foren-Eintrag, dass der Alpha-Test auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden wird. Daraufhin korrigierte er sich und sagte, dass die Testphase womöglich nicht auf allen Plattformen verfügbar sein wird. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare