Viele Gameplay-Videos zu Star Wars Battlefront 2

Neue Maps & Helden

News Video Michael Sosinka

Heute dürfen zahlreiche Gameplay-Videos zum Multiplayer-Modus von "Star Wars Battlefront 2" angeschaut werden. Mit dabei sind bisher nicht gezeigte Helden und Karten

Heute wurden zahlreiche Gameplay-Videos zum Multiplayer-Modus von "Star Wars Battlefront 2" veröffentlicht. Darin sehen wir Helden und Maps, die zuvor nicht gezeigt wurden, weswegen es sich lohnt, durch die Videos zu klicken. Wir erleben Kämpfe auf Kashyyyk oder die Fähigkeiten von Lando. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Star Wars Battlefront 2" wird dieses Mal allerdings auch eine Story bieten. Die Einzelspieler-Kampagne findet hauptsächlich nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" statt. Man übernimmt die Rolle von Iden Versio (gespielt von Janina Gavankar), Commander der imperialen Spezialeinheit Inferno-Trupp. Zusammen mit ihren Truppenkameraden Del Meeko (T.J. Ramini) und Gideon Hask (Paul Blackthorne) versucht Iden, die Ordnung in einer Galaxis zu bewahren, die um sie herum einzustürzen scheint.

Kommentare