Imperator in Star Wars Battlefront 2 spielbar

Gameplay-Material verfügbar

News Video Michael Sosinka

Der Imperator treibt im Multiplayer-Modus von "Star Wars Battlefront 2" sein Unwesen. Dazu liegt auch Gameplay-Material vor.

Der Imperator wird im Multiplayer-Modus von "Star Wars Battlefront 2" spielbar sein, inklusive seiner Machtblitze. Passend dazu steht ein wenig Gameplay-Material zur Verfügung. Im Story-Modus ist der Imperator schon tot, da dieser vor allem nach der Zerstörung des zweiten Todessterns stattfindet.

"Der Imperator ist auf kurze Distanz besonders mächtig und vernichtet ganze Gruppen von Gegnern mit seinen effektiven Flächenangriffen. Die zentrale Waffe des Imperators ist sein unverkennbarer Machtblitz. Die legendären blauvioletten Energieblitze, die er aus seinen Händen schiesst, sind sowohl der Standardangriff des Imperators als auch die Basis seiner speziellen Offensiv-Fähigkeiten," heisst es.

Es wird ergänzt: "Der Kettenblitz des Imperators ist einer seiner gefürchtetsten und stärksten Angriffe. Ein Blitz trifft einen nahen Gegner und springt dann zum nächsten und übernächsten. Wenn man diese Kraft gegen eng beieinander stehende Truppen einsetzt, kann sie ein mächtiger Ausgleich sein, der das Kräftegleichgewicht innerhalb von Sekunden ändern kann."

Der Imperator hat noch weitere Fähigkeiten: "Der Imperator kann auch eine Dunkle Aura der Macht heraufbeschwören, die seinen Körper umgibt. Auf jeden Gegner, der darin gefangen wird, hat sie zwei Effekte: Die Aura fügt Schaden zu und verlangsamt alle Gegner, die mit ihr in Berührung kommen. Zuletzt kann der Imperator noch nahe Gegnergruppen mit einem Stromschlag festnageln, die durch die Kraft in einem Energiefeld, das sie bewegungsunfähig macht, gefangen und somit angreifbar für die Verbündeten des Imperators werden."

"Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare