Neues Gameplay-Material zu Star Wars Battlefront 2

Kylo Ren in Aktion & Rabatte angedeutet

News Video Michael Sosinka

In einem neuen Video zu "Star Wars Battlefront 2" erleben wir, wie sich Kylo Ren im Multiplayer schlägt. Zudem deutet EA erste Angebote an.

In der neuesten Episode von "The Star Wars Show" wurde ein klein wenig Gameplay-Material zu "Star Wars Battlefront 2" gezeigt. Ab Minute 1:50 sehen wir Kylo Ren in Aktion. Der EA-CFO Blake Jorgensen hat übrigens verraten, dass es im Rahmen des Kinostarts von "Star Wars: Die letzten Jedi" durchaus zu Angeboten für "Star Wars Battlefront 2" kommen könnte, wie damals beim ersten Teil.

Das gilt allerdings auch für den Black Friday und Weihnachten. Das soll jedoch nicht mit schlechten Verkaufszahlen in Verbindungen gebracht werden, heisst es. Die Weihnachtszeit ist schliesslich für viele Angebote bekannt. "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: mp1st.com

Kommentare