Star Wars Battlefront 2 im Launch-Trailer

Release noch über zwei Wochen entfernt

News Video Michael Sosinka

Wir müssen auf "Star Wars Battlefront 2" zwar noch über zwei Wochen warten, aber der Launch-Trailer ist auch jetzt einen Blick wert.

"Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Bis zum Release sind es also noch mehr als zwei Wochen, aber der jetzt veröffentlichte Launch-Trailer liefert dennoch sehr beeindruckende Bilder.

"Star Wars Battlefront 2" wird dieses Mal eine Story bieten. Die Einzelspieler-Kampagne findet hauptsächlich nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" statt. Man übernimmt die Rolle von Iden Versio (gespielt von Janina Gavankar), Commander der imperialen Spezialeinheit Inferno-Trupp. Zusammen mit ihren Truppenkameraden Del Meeko (T.J. Ramini) und Gideon Hask (Paul Blackthorne) versucht Iden, die Ordnung in einer Galaxis zu bewahren, die um sie herum einzustürzen scheint.

Kommentare