Games.ch

Trailer zu Star Wars Battlefront 2: The Rise of Skywalker

Neues Update erscheint morgen

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts und DICE zeigen einen gelungenen Trailer zum "The Rise of Skywalker"-Update für "Star Wars Battlefront 2", das morgen erscheint.

Am 17. Dezember 2019 wird ein weiteres Update für "Star Wars Battlefront 2" erscheinen, dass Inhalte aus dem neuen Film "The Rise of Skywalker" enthält. Dazu haben Electronic Arts und DICE einen spektakulären und atmosphärischen Trailer veröffentlicht, der am Ende viele wichtige Charaktere aus den Filmen zeigt. Man darf sich auf einen neuen Planeten freuen sowie Sith Trooper und neue Einheiten des Widerstands spielen. BB-8 wird dem Kampf allerdings erst im Januar 2020 als spielbarer Charakter beitreten. Nachfolgend steht eine Übersicht mit den wichtigsten Informationen zur Ansicht bereit.

Neuer Schauplatz

  • Ein brandneuer Urwaldplanet, den du vielleicht schon aus dem neuesten Trailer für Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers kennst, feiert sein Debüt in Star Wars Battlefront II!
  • Wenn wir diesen Planeten im Dezember im Koop-Modus einführen, kannst du für den Widerstand oder die Erste Ordnung kämpfen, wenn der Krieg auch dieses tropische Paradies erreicht. Der Schauplatz wird zeitgleich auch in Helden vs. Schurken verfügbar sein. Mit Takodana, Jakku und der Starkiller-Basis sind zukünftig auch die Schauplätze der Sequel-Epoche als Angriffs- und Verteidigungsszenarien Teil der Rotation.

Neue Verstärkungen

  • Gleichzeitig greifen vier neue Verstärkungen aus der Sequel-Epoche in die Schlacht ein! Der an seiner roten Rüstung zu erkennende Sith-Truppler der Ersten Ordnung nutzt als Infiltrator seine Geschwindigkeit und moderne Waffen, um seine Gegner auszuschalten.
  • Der neue und überarbeitete Jetsoldat der Ersten Ordnung ist eine enorm wendige Lufteinheit, die fliegen, schweben, ausweichen und Gegner mit ihren effizienten Raketendüsen attackieren kann. Nutze den Jetsoldaten zu deinem Vorteil, um den Widerstand aus der Luft mit einem um einen Granatwerfer erweiterten Blastergewehr zu zerschlagen!
  • Auf Seiten des Widerstandes ziehen die neuen Kanoniere und Spione in die Schlacht. Beide gehören zwei neuen Alien-Völkern aus Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers an.

Helden-Outfits – Finn, Rey und Kylo Ren

  • Neue Helden-Outfits für Finn, Rey und Kylo Ren aus Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers feiern ihr Debüt im Spiel. Die Outfits sind für Besitzer der Star Wars Battlefront II: Celebration Edition enthalten oder können separat mit Kredits oder Kristallen gekauft werden.
  • Die neuen Outfits, Verstärkungen und Koop-Erlebnisse erscheinen im Rahmen eines Updates am 17. Dezember. Bis du den neuen Urwaldplaneten erkunden kannst, musst du allerdings noch etwas länger warten, da dieser für alle Spieler erst am 20. Dezember verfügbar sein wird.

Januar bietet "Totale Vorherrschaft" für Sequel-Trilogie und zwei neue Helden

  • Im Januar veröffentlichen wir "Totale Vorherrschaft" für die Sequel-Trilogie! Du kannst also zwei neue Grosskampfschiffe verteidigen oder zerstören: den MC85 des Widerstandes und den Sternenzerstörer der Resurgent-Klasse. Diese riesigen Schiffe gehen über den packenden Bodengefechten in Stellung, die auf dem neuen Urwaldplaneten aus Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers und auf Jakku entbrennen. Beide Schauplätze können auch offline in Sofort-Action gespielt werden.
  • Der bereits erwähnte Planet Jakku gesellt sich in "Totale Vorherrschaft" zu unserem neuen, auf Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers basierenden, Planeten.
  • Auch Fans von Astromech-Droiden dürfen sich freuen. Und mal ehrlich ... wer ist kein Fan von Astromech-Droiden? Der tapfere BB-8 schliesst sich dem Widerstand als neuer Heldencharakter an und erweitert den Kader um einen rasanten Spielstil. Sein Pendant BB-9E spielt auf der Dunklen Seite eine wichtige Unterstützungsrolle für die Erste Ordnung.
Quelle: www.ea.com

Kommentare