Neues Video zu Star Wars Battlefront 2

Cutscene aus der Story-Kampagne

News Video Michael Sosinka

Das neueste Video zu "Star Wars Battlefront 2" zeigt eine Cutscene aus der Story-Kampagne. Es geht um die Messenger-Droiden des Imperators.

Electronic Arts und DICE haben ein neues Video zu "Star Wars Battlefront 2" veröffentlicht, das eine Cutscene aus der Story-Kampagne zeigt. Darin geht es um die Messenger-Droiden, über die der Imperator auch nach seinem Tod Befehle erteilen kann. Sie werden eine wichtige Rolle in der Handlung des Shooters haben.

Dazu heisst es: "Der Tod des Imperators war nicht das Ende des Imperiums. Während der Sturz des ruchlosen Anführers Verwirrung unter den Rängen verursachte, hatten die überlebenden Offiziere der Imperialen Armee nach wie vor Einfluss über die riesige Flotte und die schlagkräftigen Streitmächte. Doch sogar aus dem Grab hat die destruktive Kontrolle des Imperators die Galaxy fest im Griff. Nicht nur seine Feinde sind davon betroffen, sondern auch seine Diener, die dabei versagten, sein Leben zu schützen."

Es wird ergänzt: "Messengers sind düstere Droiden. Sie tragen das Antlitz des toten Palpatine, manche sind zudem entsprechend ausgerüstet, um seinen Willen nicht nur mit Worten, sondern auch mit Gewalt Nachdruck zu verleihen. Bereits früh in Star Wars Battlefront 2 schickt ein Messenger Iden und ihren Vater, Garrick Versio, auf eine schreckliche Mission." "Star Wars Battlefront 2" wird am 17. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare