Red Bull Stunt School: Batman Arkham Knight

Gebt es zu: ihr würdet all das auch ausprobieren, wenn ihr euch als Milliardär langweilen würdet

Artikel Roger

Heiliges, wundersam erscheinendes Batmobil, Batman!

Das Batmobil ist eine der signifikantesten Neuerungen in Arkham Knight. Es kann auf Knopfdruck angefordert werden, um böse Kerle in Schutt und Asche zu legen (aber NICHT, um sie zu töten; niemals), um Deckungsfeuer zu geben oder um grundsätzlich zu helfen, um mal eben Milch und frisches Brot zu kaufen, wenn es regnet und Alfred gerade seinen freien Tag hat. Es scheint keine Grenzen für die stählerne Entschlossenheit dieses schwergepanzerten Fahrzeugs zu geben, mit seinem Besitzer zusammen kommen zu wollen. Selbst die Gesetze von Raum und Zeit werden durch seine verbissene Hartnäckigkeit gedemütigt. Schaut euch das obere Video an, bei dem dieses massive, panzerartige Auto scheinbar wie aus dem Nichts auftaucht.

Kommentare

Red Bull: Stunt School Artikel