Red Bull Stunt School: Batman Arkham Knight

Gebt es zu: ihr würdet all das auch ausprobieren, wenn ihr euch als Milliardär langweilen würdet

Artikel Roger

Bitte verlassen Sie das Fahrzeug so sicher wie möglich

Das Batmobil kann einiges abbekommen, aber wenn es bei hoher Geschwindigkeit durch die Luft jagt, nachdem es einen sehr gefährlichen Sprung gemacht hat, dann scheint das erste, woran man dann denkt, wie zum Teufel man aus diesem Wrack rauskommt, ohne den wallenden und frisch gebügelten Umhang zu zerstören. Ganz einfach, man springt aus dem gepanzerten Wagen, bevor er auf dem Boden aufkommt. In der realen Welt würde das zu gebrochenen Armen und Beinen sowie zu einem mehrmonatigen Aufenthalt im Krankenhaus führen, aber Batman lacht der Realität ins Gesicht. Wer braucht Physik, wenn er Wayne Enterprises hat, dass Geld auf das Problem werfen kann? In dieser Hinsicht, ist er ein wenig wie Chuck Norris, nur etwas verwöhnter. Die Anziehungskraft richtet sich nach ihm und nicht anders herum.

Kommentare

Red Bull: Stunt School Artikel