Justice League statt Superman?

Gerücht zum neuen Spiel von Rocksteady

News Gerücht Michael Sosinka

Die Rocksteady Studios arbeiten angeblich an einem "Justice League"-Spiel für die nächste Konsolen-Generation. Ob das stimmt?

Screenshot

Die Rocksteady Studios arbeiten zwar an einem neuen Projekt, aber was da genau in der Mache ist, ist leider noch nicht offiziell bekannt. Bisher war oft von einem "Superman"-Spiel die Rede, doch ein aktuelles Insider-Gerücht, das bei 4Chan seinen Ursprung hat, es ist also Vorsicht angesagt, geht von einem "Justice League"-Spiel aus. Es soll sich um "Justice League: Crisis" handeln, das für die nächste Konsolen-Generation gedacht ist.

Man wird auf Helden wie Superman, Batman, Wonder Woman, Flash, Green Lantern, Cyborg und Aquaman treffen (am Anfang ihrer Superhelden-Karrieren), während von einem Singleplayer/Koop-Konzept die Rede ist, bei dem man zwischen Charakteren wechseln kann. Zudem soll es mehrere Städte wie Metropolis, Gotham und Keystone geben. Dennoch ist die Beweislage sehr dünn. Man sollte sich vorerst also nicht zu sehr darauf freuen.

Kommentare