Taktik Shooter

News

SWAT 4Neue Bilder

News

Unsere Kollegen von RPGVault haben vier hochauflösende Bilder aus dem Taktikshooter "SWAT 4" veröffentlicht. Die Bilder stammen allesamt direkt aus dem Spiel und zeigen eine sehr ordentliche Präsentation, die sich vor anderen Titeln nicht verstecken braucht.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownPC Version kommt später

News

Wie ein Computermagazin in Erfahrung gebracht haben will, wird die PC Fassung von "Rainbow Six: Lockdown" erst nach den Konsolenversionen erscheinen. Einen genauen Termin nannte man nicht, doch als Grund wird angegeben, dass es sich um keine einfache Portierung des Konsolenspieles handelt,...

Delta Force: Black Hawk DownNeue PS2-Screens

News

"Delta Force: Black Hawk Down" ist für den Computer schon seit langer Zeit erhältlich und hat mittlerweile die ersten Falten, aber die beinharten Fans der "Delta Force" Serie halten die Ehre des Titels weiterhin hoch.

SWAT 4Wir haben eine Geisel: Mr. Screenshot

News

"Wer sich jetzt bewegt, dem jagen wir eine Kugel in den Kopf und bringen unsere Geisel, Mr. Screenshot um. Niemand wird es wagen sich in unseren Weg zu stellen. Tuen sie es nicht. Es wird blutig enden und am Ende bleibt nichts mehr übrig."

SWAT 4Das braucht Euer PC

News

Irrational Games hat sich nun zu den Systemanforderungen für den Taktik-Shooter "SWAT 4: Urban Justice" zu Wort gemeldet. Demnach benötigt Euer PC, damit Ihr den Titel spielen könnt mindestens einen 1GHz Rechner sowie eine GeForce 1 Grafikkarte.

SWAT 4Holt Euch den Trailer

News

Wer derzeit fleissig die Mehrspielerbeta von "SWAT 4" spielt, der durstet vermutlich nach neuem Material aus dem Spiel. Zwar wird es eine spielbare Demo erst im April geben, dafür können wir jetzt einen 6 MB grossen Trailer anbieten, der ein paar kurze Szenen aus dem Spiel zeigt.

Tom Clancy's Ghost Recon 2Auch auf dem Gamecube

News

März 2005. Dieses Datum sollten sich Gamecube-Benutzer ganz fett in ihrem Kalender anstreichen, denn dann wird "Ubisoft Shanghai Studios" das Action-/Taktik-Spiel "Ghost Recon 2" für die Konsole veröffentlichen. Nachdem bereits etwas länger bekannt ist, dass der Titel sowohl für Xbox als auch...

SWAT 4Demopläne

News

Vor wenigen Wochen wurde die spielbare Multiplayerbeta von "SWAT 4" veröffentlicht und fand sofort grossen Anklang. Spätestens im April wird dann endlich eine vollwertige Testversion des Taktikshooters folgen.

Conflict: Global TerrorNeue Screenshots

News

Schon längere Zeit war es ruhig um den Shooter "Conflict: Global Terror", doch nun haben die Entwickler der "Desert Storm Delta Force" Reihe wieder neue Schmankerl, in Form von Screenshots, für euch.

Tom Clancy's Rainbow Six: LockdownWieder neue Bilder

News

Gerade einmal Ende November wurde der offiziell vierte Teil der Rainbow Six Reihe angekündigt und schon rollt die Medienwalze unaufhörlich. Seit Wochen erscheinen in angenehmer Regelmässigkeit immer wieder neue Bilder aus dem Spiel, welches für XBox, PlayStation 2 und PC erscheinen wird.