Games.ch

Tales of Arise in Arbeit

Neues Rollenspiel vor E3 2019 enthüllt

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment wird das Rollenspiel "Tales of Arise" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen.

Screenshot

Auf dem Server von Bandai Namco Entertainment wurden vorab Informationen zu Spielen entdeckt, die auf der E3 2019 angekündigt werden sollen. Dazu zählt "Tales of Arise", das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Es heisst: "Auf dem Planeten Dahna wurde Rena, dem Planeten am Himmel, immer als Land der Rechtschaffenen und Göttlichen Ehrfurcht erwiesen. Über Generationen überlieferte Geschichten wurden zur Wahrheit und maskierte die Realität für die Menschen von Dahna. Seit 300 Jahren regiert Rena über Dahna, plündert die Ressourcen des Planeten und nimmt den Menschen ihre Würde und Freiheit."

Es wird ergänzt: "Unsere Geschichte beginnt mit zwei Menschen, die auf verschiedenen Welten geboren wurden und jeweils ihr Schicksal ändern und eine neue Zukunft gestalten wollen. Mit neuen Charaktere, aktualisierten Kämpfen und dem klassischen Tales of-Gameplay erlebt man das nächste Kapitel in der weltberühmten Serie, Tales of Arise."

Features von Tales of Arise

  • The Next Chapter – Experience the next chapter in the Tales of series, brought to life in stunning HD powered by Unreal Engine 4.
  • Dynamic Action – Dynamic Action RPG featuring an updated battle system that retains classic Tales of gameplay.
  • Stunning Visuals – High quality animation created by ufotable.
Quelle: gematsu.com

Kommentare