Geschieht Ihnen recht, ich kann auch die nicht verstehen, welche jetzt die armen Mitarbeiter in Schutz nehmen wollen. Die sind nicht arm, es wird seit rund 10 Jahren massiv schlechtes Gaming auf dem Rücken der Communitys ausgetragen, früher oder später egal wie gross dein Name ist, wird sich das rächen. Ubisoft hätte vor ca. 5 Jahren endlich einen Wandel nehmen müssen. Jetzt ernten Sie dass was sie gesät haben. Man kann nicht Jahrzehntelang auf der gleichen Stelle traben, es muss auch mal vorwärts gehen. Und woke-Randgruppen sollten als erstes schonmal gar nicht ein Ziel sein. Die Gamingwelt erfährt nun endlich was mit ihr passiert wenn man nie auf die Community eingeht. Wir, der Mainstream sind die, die sie gross machen. Nicht ihre hirnverbrannten Illusionen von was könnte aktuell gut sein.
Ubisoft
Forum
Die neuesten Beiträge
Na, wenn so viele Studios dabei sind, dann steigt die Hoffnung, dass Ubisoft mehr in petto hat als NFTs...
Wenn ich mir so ansehe wie es mit den Mikrotransaktion in den aktuellen Vollpreisspielen von Ubisoft aussieht, sehe ich keine rosige Zukunft vor mir.
Wahrscheinlich kann man dann nur noch Stupide vor sich hin Grinden oder bezahlen.
Könnt ihr beim Text: (darüber wurde schon ausführlich berichtet) einen hyperlink einbauen, so das die, die den bericht noch nciht gelesen haben, ihn dann noch lesen könnten ?
Wäre ja so genial wenn die Konsolen verschoben werden würden und man dann trotzdem die spiele im Laden sehen würden....
Haben sie vor ein paar Jahren schonmal versucht und schlussendlich sind sie wieder beim Einheitsbrei gelandet. Vielleicht sollten sie dann auch gleich damit Anfangen dass sich Fortsetzungen wenigstens ein bisschen anders Spielen als ihre Vorgänger.