Ubisoft

News

UbisoftGhost Recon für Facebook

News

Aktuell befindet sich Ubisoft noch mitten in der Produktion für den nächsten Teil der "Ghost Recon"-Serie, schon kündigt das Unternehmen einen weiteren Titel der Serie an. Dieses Mal jedoch erscheint dieser nicht für stationäre Konsolen oder Handheld-Geräte, sondern für das soziale Netzwerk...

Assassin's Creed 3Mehr Desmond für alle!

News

Da "Assassin's Creed 3" irgendwie mit der gesamten Storyline zusammenhängt, tauchen natürlich auch schon bekannte Figuren in der Geschichte auf. Besonders Desmond darf hierbei nicht fehlen. Wie nun bekannt wurde, soll dieser mit dem neusten Teil der Assassinen-Spiele sogar seinen bisher längsten...

Assassin's Creed 3Das Interview: Freiheit, Sklaverei und vieles mehr...

News

"Assassin`s Creed 3" fühlt sich mit seiner offenen Welt, all der Wildnis, kleinen Dörfern und Tieren mehr wie "Red Dead Redemption" an. Wir haben uns mit Matthew Turner, Lead Script Writer und Chefautor über Connors Drang das Gute zu tun unterhalten, klären wie die Montrealer die richtige Balance...

Assassin's Creed 3Vorbestellungen brechen alle Rekorde

News

Ubisoft gibt an, dass der dritte Teil der "Assassin's Creed"-Reihe alle Vorbesteller-Rekorde gebrochen hat. Seit 2009 erscheinen die Teile der Serie bereits jährlich und der Erfolg scheint sich von Mal zu Mal zu erhöhen.

UbisoftUnternehmen werkelt an Free-2-Play-Titel

News

Auf der kommenden Quo Vadis plant Publisher Ubisoft, im Rahmen des hauseigenen Programms "Ubisoft F2P: The next level" den anwesenden Journalisten und Zuschauern den Plan für zukünftige Free-2-Play-Titel zu erklären. Bereits schon jetzt soll das Unternehmen an einem noch unbekannten F2P-Titel...

Shoot Many RobotsPC-Version datiert

News

Ubisoft veröffentlichte die XBLA- und SEN-Variante von "Shoot Many Robots" bereits - nun ist auch die PC-Fassung an der Reihe. Diese wird euch ab dem 6. April 2012 zur Verfügung stehen.

UbisoftStellenausschreibung für ganz neue Marke

News

Die Macher von "Far Cry 3", "Assassin's Creed III" und "Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots" sind auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter - hierbei soll es um eine ganz neue Marke gehen!

Anno 2070Global Distrust - DLC enthüllt

News

Wie Ubisoft heute morgen bekannt gab, ist inzwischen ein neues DLC zu "Anno 2070" erhältlich. Der zweite DLC zum erfolgreichen Spiel hört auf den Namen "Global Distrust"

Assassin's Creed 3Collectors Editionen enthüllt!

News

Heute morgen enthüllte Ubisoft die Collectors Editionen zu "Assassin's Creed 3", welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Die Special-Ausgaben erscheinen, gemäss Ubisoft, exklusiv in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Assassin's Creed 3Alex Hutchinson plaudert aus dem Nähkästchen

News

Während bei Ubisoft derzeit auf Hochtouren an der Fertigstellung von "Assassin's Creed 3" gearbeitet wird, verrät Alex Hutchinson weitere Details über den Inhalt des Spiels. Dieses Mal spricht er hauptsächlich über den neuen Helden Connors, einem halb Indianer und halb Brite.

Splinter Cell 6Orientiert sich an früheren Teilen

News

Jade Raymond von Ubisoft Toronto äussert in einem Gespräch, dass der sechste Teil der "Splinter Cell"-Reihe wieder mehr in Richtung der früheren Teile gehen soll. Man würde sich aktuell ausserdem voll und ganz auf dieses Spiel konzentrieren.

Assassin's Creed 3Neue Screens zum dritten Teil

News

Von Ubisoft sind heute wiederum einmal neue Screenshots zum heiss erwarteten "Assassin's Creed 3" eingetrudelt. Diese wollen wir euch natürlich, wie immer üblich, nicht vorenthalten.

Assassin's Creed 3Nachfolger ohne beschränktes Setting

News

Wie wir wissen spielt "Assassin's Creed 3" in der Amerikanischen Revolution. Nun machten sich die ersten Spieler Gedanken darum, ob die möglichen Nachfolger der Serie thematisch an den dritten Ableger gebunden sein werden.

Trials EvolutionGespielt: Spielbergs War Horse auf Rädern

News

Microsoft, Ubisoft und Redlynx geben Vollgas, schleudern uns durch feurige Inferni auf dem Spring Showcase und lassen uns den D-Day, den Tag des Sturms auf die Normandie, ein bisschen erleben wie in Spielbergs brillantem Drama "War Horse".

Assassin's Creed BrotherhoodTeil Vier im zweiten Weltkrieg?

News

Da ist noch nicht einmal "Assassin's Creed 3" auf dem Markt erschienen, schon spricht alle Welt vom Nachfolger. Dieser müsste, wenn man sich an der Zeitchronologie entlang hangeln würde, irgendwann in während der industriellen Revolution oder sogar dem Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein. Ein...

I Am AlivePS3 Release-Termin und kostenloses iPhone App

News

Ubisoft gab heute den Release-Termin für die PlayStation 3-Fassung von "I am Alive" bekannt. Das postapokalyptische Action-Adventure wird demnach ab dem 4. April 2012 auf dem PlayStation Network erhältlich sein.