Nintendo Wii U

Erscheint das neue Mario bereits im Oktober?

News Flo

Nachdem Nintendo vor einigen Tagen ankündigte, im zweiten Quartal des Jahres für die Nintendo Wii U einen Kracher nach dem anderen raushauen möchte, ranken sich nun wilde Spekulationen um das nächste "Super Mario"-Spiel. Angeblich erscheint dieses bereits kommenden Oktober.

Screenshot

Laut den Kollegen von CVG.com erscheint das Spiel tatsächlich kommenden Oktober. Nintendo soll sich derzeit in Vorbereitungen für eine grossangelegte Werbekampagne befinden. Darüber hinaus hat sich auch ein Mitarbeiter der britischen Abteilung von Nintendo dazu geäussert, dass das Unternehmen noch im laufenden Jahr viele grosse Spiele veröffentlichen möchte. Man darf also gespannt sein, was Nintendo neben "Pikmin 3", "The Wonderful 101" und "Wii Fit U" als im Ärmel hat.

Kommentare