Nintendo Wii U

Release-Datum und Preis bereits bekannt?

News Roger

Gemäss neuen Informationen, welche von der Website "5FWD" stammen, soll ein Online-Händler, für eine kurze Zeit, die "Nintendo Wii u" in ihrem Online-Store gelistet haben. Inkl. Ausliefer-Datum und Preis.

Wie wir alle wissen, hat Nintendo bisher noch keinen offiziellen Preis für ihre neue Konsole kommunziert. Auch das Verfügbarkeits- und Auslieferdatum wurde vom Nintendo-Boss mit einem vagen "2012" kommentiert.

Wie 5FWD berichtet, soll ein Online-Store den Preis und das Auslieferdatum gelistet haben.Danach soll das Gerät ab dem 20. Juli 2012 für 400£ erhältlich sein.

Wir gehen sehr stark von einer "Web-Ente" aus... zumal das Angebot inzwischen von der Website verschwunden ist. Geblieben sind die Listings für einen Teil der bereits angekündigten Wii u-Titel. Diese werden mit einem offiziellen Verkaufspreis von 50£ gelistet.

Unsere Meinung: Eine nette Variante um zusätzlichen Traffic für einen eShop zu generieren... (Gerüchtsfaktor: 110%)

Kommentare